SERVICE DESK

IHR ZENTRALER ANSPRECHPARTNER

Kein Wirrwarr von Kontaktpersonen und Telefonnummern – dafür steht unser Service Desk. Er ist für Sie der zentrale Anlaufpunkt bei allen technischen Fragen, Anpassungswünschen oder Fehlermeldungen rund um Ihre IT. Hier findet die Koordination zu den notwendigen Abteilungen statt und hier werden auch alle Informationen wieder zusammengeführt – natürlich für Sie als Kunden transparent einsehbar.

Im Rahmen der User Help Line steht unser Service Desk auch Ihren Mitarbeitern bei Problemen mit Anwendungen mit Rat und Tat telefonisch oder auch in Remote-Sitzungen zur Seite.

Dabei arbeiten wir prozessorientiert auf Basis von ITIL V3 / 2011. Unser Vorteil ist dabei unsere flexible Anpassung an Ihr IT-Organisationsgefüge, ohne dass Sie zusätzliche Infrastruktur bereitstellen müssen. Unser Ansatz ist Ihre Entlastung durch einen standardisierten und dabei gleichzeitig individualisierbaren Service.

Standardisierte Leistungen

Der Service Desk umfasst folgende Leistungen:

  • Annahme von Anfragen und Störungen via E-Mail und Telefon
  • Klassifizierung nach Service Request, Incident, Change Request
  • Optional: Unterstützung für Endanwender (z.B. Microsoft Office, Drucken)
  • dedizierter Service Manager (ab Service Level Silber)
  • Deutsch- und Englisch-sprachig
  • Erbringung aus dem Standort Hamburg heraus

Der nächste Schritt

  • Für eine Anfrage oder weitere Informationen nutzen Sie unser Kontaktformular.

    Sie interessieren sich für unsere Service Desk Leistungen? Für eine unverbindliche Anfrage füllen Sie bitte die folgenden Felder aus.

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