Service Desk

Kein Wirrwarr von Kontaktpersonen und Telefonnummern – dafür steht unser Service Desk. Er ist für Sie der Single Point of Contact (SPOC) bei allen Belangen rund um Ihre IT. Hier findet sowohl die Erstbearbeitung von 1st-Level Tickets als auch die Klassifizierung aller anderen Tickets statt. Des Weiteren erfolgt die Koordination zu den notwendigen internen und externen Serviceeinheiten und es werden hier anschließend alle Informationen wieder zusammengeführt – natürlich für Sie transparent einsehbar.

Im Rahmen unseres 1st-Level Supports steht unser Service Desk auch Ihren Beschäftigten bei Problemen mit Anwendungen mit Rat und Tat telefonisch oder auch in Remote-Sitzungen zur Seite.

Dabei arbeiten wir prozessorientiert auf Basis unseres IT Service Managements angelehnt an ITIL. Unser Vorteil ist dabei unsere flexible Anpassung an Ihr IT-Organisationsgefüge, ohne dass Sie zusätzliche Infrastruktur bereitstellen müssen. Unser Ansatz ist Ihre Entlastung durch einen standardisierten und dabei gleichzeitig individualisierbaren Service.

Der Service Desk wird durch unsere Beschäftigen am Standort Hamburg erbracht. Die Leistungen können sowohl in deutsch als auch in englisch erfolgen.

Kontakt


Christian Schroeder
Geschäftsführender Gesellschafter
+49 40 63705-250
Christian.Schroeder@fks.de