Veeam Partner Awards: Wir haben gewonnen!

Veeam Partner Awards: Wir haben gewonnen!

26. Juni 2020

Unser langjähriger Partner Veeam hat bei seinem Online-Event „VeeamON Tour 2020“ auch die Gewinner der Veeam Partner Awards 2019 geehrt. Als bester Veeam Cloud & Service Provider (VSCP) Partner wurde die FKS IT ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Ehre und sind stolz auf unser Team für die gute Arbeit, die sie geleistet haben.

Veeam selbst schreibt dazu am 23.06.2020 auf deren Webseite: Veeam Software, führender Anbieter von Backup-Lösungen für Cloud-Datenmanagement, gibt heute die Gewinner der Veeam Partner Awards 2019 bekannt. Die jährlichen Auszeichnungen würdigen und feiern das Engagement und die Leistung von fünf Veeam ProPartnern und Veeam Cloud & Service Providers (VCSP) Partnern, die nicht nur bei der Bereitstellung von Veeam-Lösungen für ihre Kunden erfolgreich waren, sondern die ihr Geschäft durch überragenden Support und Expertenwissen vorangetrieben haben und dafür sorgen, dass die Anwender die Datenschutzanforderungen besser erfüllen.

Gerald Hofmann, Regional Vice President CEMEA bei Veeam, erklärt: „Veeam beschleunigt seinen ‚Act II‘, die Entwicklung in Richtung Hybrid Cloud, aber unser profitables Wachstum und unser anhaltender Erfolg sind ebenso dem Ergebnis unserer Partner und unserem 100-prozentigen Channel-Business geschuldet. Wir freuen uns, den Erfolg unserer deutschen Partner aus dem vergangenen Jahr zu feiern und ihre Arbeit und ihr Talent zu würdigen. Ich gratuliere den Gewinnern des Veeam Partner Award 2019, denn sie sind ein Beispiel für unsere ‚Partner to Win‘-Mentalität, die Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen.“