Veeam Award für die IT works!

Veeam Award für die IT works!

12. Juni 2017

Mit dem BEST VCSP PARTNER Award wird die IT works! als der beste Cloud-Partner Deutschlands ausgezeichnet, der mit Veeam Cloud Connect Backup die meisten virtuellen Maschinen unterstützt und die Zahl dieser am stärksten steigern konnte.

„Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit“, sagt Michael Gerich, Director Channels Central EMEA bei Veeam. „Unsere Partner sind das Herzstück des Veeam-Ökosystems und mit diesen Awards möchten wir ihnen unseren Respekt für außergewöhnliche Leistungen und besondere Kundenorientierung zum Ausdruck bringen.“

Lars Sommerfeldt, Geschäftsführer der IT works! Consulting, nahm den Award beim Gala Dinner entgegen und kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, zeigt diese doch die fantastischen Möglichkeiten, die Veeam für Managed Services Provider bietet.“ Und Axel Klaus, verantwortlich für den Vertrieb der Managed Services bei der FKS Friedrich Karl Schroeder, bestätigt bei der Übergabe, dass „der Vertrieb von Backup-as-a-Service durch die hohe Installationsbasis von Veeam Backup & Replication stark unterstützt wird.“

Der Partner Summit fand anlässlich des diesjährigen VeeamON Forums in Hanau statt.