Stellenangebot

Customer Service Manager

kaufmännisch, technisch

Als Customer Service Manager (m/w/d) steht Qualität und Genauigkeit bei Ihnen an erster Stelle. Sie entwickeln maßgeschneiderte IT-Services für unsere Kunden und stellen diese als Managed Services für sie bereit. Durch Ihre gestandene, selbstbewusste und belastbare Persönlichkeit kommen Sie mit jeder Situation zurecht. Zudem sind Sie in der Lage, selbstständig Ideen zu entwickeln und Werkzeuge aufzubauen, um die IT-Services und Anforderungen unserer Kunden sicherzustellen. Ihr Ziel ist es, eine verlässliche Ansprechperson für unsere Kunden zu sein, die ehrlich, zuverlässig und hanseatisch ist.

Aufgabenfeld – herausfordernd und innovativ

  • Ansprechperson der Kunden für gebuchte Services sowie Gestaltung der Kundenbeziehung
  • Analyse der Kundenbedürfnisse sowie Beratung der Kunden zu unserem Produkt- und Serviceportfolio
  • Einhaltung der Passgenauigkeit der gelieferten Services zu den Anforderungen unserer Kunden sowie Sicherstellung von Qualität und Quantität der Serviceerbringung
  • Erstellung von Reviews zu den gelieferten Leistungen und zur Service-Performance
  • Überwachung und Reporting der vereinbarten Service Level Agreements (SLAs)
  • Stetige Optimierung der Reports, Review-Meetingstruktur sowie der Kennzahlen

Qualifikationen – kompetent und zuverlässig

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Gute Kenntnisse in ITIL4 einschließlich der Service Level Agreements (SLA) und Managed Services
  • Verhandlungsgeschick sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits bei FKS – fair und familiär

  • Mit flachen Hierarchien und hohen Freiheitsgraden profitieren Sie von den oben beschriebenen Benefits und noch vielen mehr… Überzeugen Sie sich selbst!
  • Und für unsere Mitarbeitenden im Außendienst bieten wir eine „abends zuhause“-Garantie. Der Einsatz findet in der Regel im Großraum Hamburg statt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bewerbung per Post bitte an (lesen Sie bitte auch "Wichtiger Hinweis":
FKS IT  GmbH & Co. KG
Bewerbung
Schwarzer Weg 8
22309 Hamburg

Bewerbung per Mail bitte an: Bewerbung@fks.de

Wichtiger Hinweis

Da die Personalangelegenheiten für FKS IT GmbH & Co. KG von FKS Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG betreut werden, wird Ihre Bewerbung dort gesichtet und im Bedarfsfall an den entsprechenden Ansprechpartner bei FKS IT weitergeleitet. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an FKS in Hamburg per Mail an Bewerbung@fks.de oder per Post, da von dort aus die Personalangelegenheiten betreut werden. Mit der Übermittlung Ihrer Daten an die FKS IT stimmen Sie der Datenübermittlung an die FKS Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG ausdrücklich zu. Sie können sich auf elektronischem Wege, insbesondere via E-Mail unter Bewerbung@fks.de bei unserem Unternehmen bewerben. Ihre Angaben werden wir selbstverständlich ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung verwenden. Beachten Sie bitte, dass unverschlüsselt übersandte E-Mails nicht zugriffsgeschützt übermittelt werden. Für den Versand von vertraulichen Dokumenten und Unterlagen empfehlen wir eine Verschlüsselung einzusetzen oder den Postweg zu wählen.

Zusätzliche Informationen

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwendeten wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei FKS Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.